VIVISOL

Bestellinformationen

Gerne informieren wir Sie auch telefonisch - kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer:
01 / 524 62 83
 

► Lieferkonditionen

► Zahlungsbedingungen

► Warenretouren

Lieferungen
österreichweit
alle Preise verstehen sich
Brutto inkl. Ust.

Warenretourenkosten
trägt der Kunde/ die Kundin

4-5 Werktage
(wenn Ware lagernd)
Gesamtsumme zahlbar
14 Tage ab Rechnungserhalt
ohne Abzüge

Bei einem defekten Artikel
übernimmt VIVISOL
die Kosten der Abholung

Versand per DPD
Paketversand

 

IBAN: AT96 1200 0763 1356 6500
BIC: BKAUATWW

 

 

► Lieferkonditionen

Lieferungen österreichweit. Ab einer Bestellsumme von 45,00 Euro inkl. Ust. liefern wir Ihnen österreichweit frei Haus. Bei einer Bestellsumme unter 45,00 Euro inkl. Ust. erlauben wir uns Ihnen eine Versandpauschale von 3,60 Euro inkl. Ust. in Rechnung zu stellen. Die Lieferzeit beträgt 4-5 Werktage (wenn Artikel lagernd). Wenn VIVISOL bei der Bearbeitung der Bestellung feststellt, dass die bestellten Waren nicht oder nicht in der angegebenen Lieferzeit verfügbar sind, wird VIVISOL den Kunden hierüber informieren. Der Versand der Ware erfolgt per DPD-Paketversand.


► Zahlung per Rechnung

Alle Preise verstehen sich einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Die Zahlung des Kaufpreises erfolgt auf Rechnung. Der Kunde ist verpflichtet, den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug zu begleichen.
Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer anzugeben und unterschiedliche Bestellungen immer separat zu überweisen. Nur so können wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen.
Im Fall einer Rücksendung, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurück.

► Unsere Bankverbindung

Zahlungsempfänger: VIVISOL Heimbehandlungsgeräte GmbH
IBAN: AT96 1200 0763 1356 6500
BIC: BKAUATWW
UniCredit Bank Austria BLZ 12000
Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer an.


► Retoursendungen

Sollten Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sein, haben Sie innerhalb 14 Tage nach Erhalt der Ware die Möglichkeit uns schriftlich über eine Rückgabe zu informieren. Bringen Sie dazu die Ware verpakt zum nächsten Paketversand. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde. Wir bitten um Verständnis, dass unfreie (nicht frankierte) Sendungen nicht von VIVISOL angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Waren, deren Versiegelung entfernt wurde, aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene, nicht mehr retourniert werden können. Legen Sie dem Rücksendepaket das Formular "Warenretourschein" bei, welches Sie bei Lieferung erhalten haben und helfen Sie uns so zukünftig unser Service zu verbessern.

► Senden Sie die Warenretoure an

VIVISOL Heimbehandlungsgeräte GmbH
Abt. Lager (Warenretoure)
Richard Strauss Straße 10, 1230 Wien

► Reklamationen

Sollten Sie erst nach dem Empfang der Ware feststellen, dass ein Artikel beschädigt oder defekt ist, können Sie diesen bei uns reklamieren. Um diesen Vorgang so schnell und einfach wie möglich bearbeiten zu können, rufen Sie uns gerne an und wir vereinbaren einen Termin zur Abholung der Ware.


► Kontakt & Hilfe

VIVISOL Heimbehandlungsgeräte GmbH
Tel.: 01 / 524 62 83 Mo.-Do. 08:00-17:00 Uhr und Fr. von 08:00-15:00 Uhr
Fax: 01 / 524 16 42
bestellportal@vivisol.at


► Fragen und Antworten

•  Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Sie können aus dem Sortiment von VIVISOL Waren auswählen und diese über den Button "In den Warenkorb" in einem so genannten Warenkorb sammeln. Über den Button "Warenkorb" gelangen Sie in den Warenkorb und erhalten eine Übersicht über die Waren, die Sie in den Warenkorb gelegt haben, sowie deren Preise. Über den Button "Zur Bestellung" gelangen Sie zum Bestellprozess und müssen dort Ihr persönlichen Kontaktdaten (insb. Rechnungsadresse, Lieferadresse) eingeben. Nach Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie im nächsten Schritt eine Zusammenfassung der Bestellung und können Ihre Eingaben überprüfen und gegebenenfalls ändern. Über den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Waren ab. Die Bestellung kann jedoch nur abgegeben und übermittelt werden, wenn Sie ein Häkchen in dem Feld "Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen" setzen und damit diese AGB akzeptieren.

•  Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Kurz nach Abschluss Ihrer Bestellung werden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zukommen lassen. Wir werden Ihnen in einer separaten E-Mail eine Auftragsbestätigung und die Rechnung mit der Gesamtsumme übermitteln.

•  Wie ändere ich eine Bestellung?
Sie haben einen falschen Artikel bestellt oder sich kurzfristig um entschieden? Seien Sie unbesorgt! Informieren Sie umgehend nach der getätigten Bestellung unseren Kundenservice telefonisch (01/524 62 83) oder per E-Mail (bestellportal@vivisol.at). Gerne können wir Ihre Bestellung umändern, sofern diese noch nicht unser Lager verlassen hat.

•  Ich bin mit dem Artikel nicht zufrieden - was nun?
Sie haben einen falschen Artikel erhalten oder sind mit dem Artikel nicht zufrieden? Sie haben innerhalb 14 Tage nach Erhalt der Ware die Möglichkeit uns schriftlich über eine Rückgabe zu informieren. Bringen Sie dazu die Ware verpackt zum nächsten Paketversand. Wir bitten um Verständnis, dass Sie für die Kosten der Rücksendung selbst aufkommen müssen. Unfreie (nicht frankierte) Sendungen werden nicht von VIVISOL angenommen. Bitte beachten Sie, dass Waren, deren Versiegelung entfernt wurde, aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene, nicht mehr retourniert werden können. Legen Sie dem Rücksendepaket das Formular "Warenretourschein" bei, welches Sie bei Lieferung erhalten haben und helfen Sie uns so zukünftig unser Service zu verbessern.


 

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