VIVISOL

Bestellinformationen

Bestellinformationen

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung telefonisch entgegen - oder besuchen Sie unser neues Online Bestellportal.

Lieferkonditionen für Privatkunden

Lieferungen österreichweit. Ab einer Bestellsumme von 45,00 Euro inkl. Ust. liefern wir Ihnen österreichweit frei Haus. Bei einer Bestellsumme unter 45,00 Euro inkl. Ust. erlauben wir uns Ihnen eine Versandpauschale von 3,60 Euro inkl. Ust. in Rechnung zu stellen. Die Lieferzeit beträgt 4-5 Werktage (wenn Artikel lagernd). Wenn VIVISOL bei der Bearbeitung der Bestellung feststellt, dass die bestellten Waren nicht oder nicht in der angegebenen Lieferzeit verfügbar sind, wird VIVISOL den Kunden hierüber informieren. Der Versand der Ware erfolgt per DPD-Paketversand.


► Zahlung per Rechnung

Alle Preise verstehen sich einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Die Zahlung des Kaufpreises erfolgt auf Rechnung. Der Kunde ist verpflichtet, den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug zu begleichen.
Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer anzugeben und unterschiedliche Bestellungen immer separat zu überweisen. Nur so können wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen.
Im Fall einer Rücksendung, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurück.

► Unsere Bankverbindung

Zahlungsempfänger: VIVISOL Heimbehandlungsgeräte GmbH
IBAN: AT96 1200 0763 1356 6500
BIC: BKAUATWW
UniCredit Bank Austria BLZ 12000
Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer an.


► Retoursendungen

Sollten Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sein, haben Sie innerhalb 14 Tage nach Erhalt der Ware die Möglichkeit uns schriftlich über eine Rückgabe zu informieren. Bringen Sie dazu die Ware verpakt zum nächsten Paketversand. Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde. Wir bitten um Verständnis, dass unfreie (nicht frankierte) Sendungen nicht von VIVISOL angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Waren, deren Versiegelung entfernt wurde, aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene, nicht mehr retourniert werden können. Legen Sie dem Rücksendepaket das Formular "Warenretourschein" bei, welches Sie bei Lieferung erhalten haben und helfen Sie uns so zukünftig unser Service zu verbessern.

► Senden Sie die Warenretoure an

VIVISOL Heimbehandlungsgeräte GmbH
Abt. Lager (Warenretoure)
Richard Strauss Straße 10, 1230 Wien

► Reklamationen

Sollten Sie erst nach dem Empfang der Ware feststellen, dass ein Artikel beschädigt oder defekt ist, können Sie diesen bei uns reklamieren. Um diesen Vorgang so schnell und einfach wie möglich bearbeiten zu können, rufen Sie uns gerne an und wir vereinbaren einen Termin zur Abholung der Ware.


Kontakt & Hilfe

VIVISOL Heimbehandlungsgeräte GmbH
Tel.: 01 / 524 62 83 Mo.-Do. 08:00-17:00 Uhr und Fr. von 08:00-15:00 Uhr
Fax: 01 / 524 16 42
office@vivisol.at