Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Back & Frontoffice

Standort Wien & Villach

Beschreibung

Eines der führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlafapnoetherapie sowie Diagnostik. Als international erfolgreiches Unternehmen betreuen wir über 500.000 zufriedene Patienten (m/w/d) in ganz Europa und sorgen als Homecare Provider für mehr Lebensqualität.

Anforderungen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung bzw. ein kaufmännisches Grundverständnis
  • Erfahrung im Customer Service wäre von Vorteil, ist aber kein Muss – wir freuen uns auch über Quereinsteiger
  • Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (idealerweise mit Warenwirtschaftsprogrammen) und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse 
  • Du beschreibst dich als: offen, humorvoll, flexibel, Teamplayer, denkst analytisch und arbeitest eigenständig und proaktiv
  • Deine Mission ist es, anderen Menschen zu helfen

 

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  • Für unsere Kunden (m/w/d) bist Du der erste Ansprechpartner (m/w/d) und sorgst telefonisch sowie schriftlich für eine kompetente und professionelle Beratung
  • In deinem Tätigkeitsbereich bearbeitest du sämtliche Anfragen und gehst Beschwerden auf den Grund
  • Außerdem organisierst du die bestmögliche Versorgung unserer Patienten (m/w/d) und die Verrechnung mit den Krankenkassen
  • Durch deine Erfahrung im Ordermanagement, deine genaue Arbeitsweise sowie dein hohes Maß an Lösungsorientierung findest du für jede Herausforderung die passende Lösung, bei kniffligen Problemen stehen dir unser Fachansprechpartner (m/w/d) zur Seite

Standort Beschreibung

 

Gehaltsspanne


 

                  

  
 

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VIVISOL Heimbehandlunsgeräte GmbH
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