Support in der Dateneingabe (m/w/d)

Standort Wien
Tätigkeitsfeld Supply Chain / Technik

  • Du bist für die Dateneingabe in der Technik verantwortlich und bearbeitest dabei Wartungsprotokolle, Inventurbelege und weitere, ähnliche Dokumente

  • Du bist für die Abwicklungen und Prüfung von Aufträgen und deren Nachbearbeitung zuständig und übernimmst Reklamationsabwicklungen unserer Geräte

  • Du stehst im ständigen Kontakt mit dem Team und unterstützt auch abteilungsübergreifend

  • Du übernimmst diverse administrative Aufgaben im Zusammenhang mit deiner Tätigkeit 

  • Du hast eine abgeschlossene Lehre oder kaufmännische Ausbildung

  • Du verfügst bereits über erste Erfahrung in der Administration – idealerweise im Gesundheitswesen oder der Technik 

  • Du bist eine motivierte & dynamische Persönlichkeit mit hohem Interesse am medizintechnischen Umfeld

  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich besonders durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit aus 

  • Du verfügst über gute IT-Kenntnisse (MS Office) und sehr gute Deutschkenntnisse – Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil

Eines der führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlafapnoetherapie sowie Diagnostik. Als international erfolgreiches Unternehmen betreuen wir über 700.000 zufriedene Patienten (m/w/d) in ganz Europa und sorgen als Homecare Provider für mehr Lebensqualität.

 

 

 

Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mindestens € 2.195,00 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

 

 

 

                                                                                     

Für weitere Fragen rund um das Thema Karriere und Bewerbung stehen wir dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung

VIVISOL Heimbehandlunsgeräte GmbH
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