Gemeinsam etwas bewegen!

YOUkraine

In Zusammenarbeit mit der YOUkraine konnte VIVISOL Heimbehandlungsgeräte GmbH in den letzten Monaten 100 Sauerstoffkonzentratoren an verschiedene Krankenhäuser in der Ukraine liefern.

 

YOUkraine ist eine von ukrainischen Jugendlichen gegründete NGO, die den betroffenen Regionen humanitäre Hilfe leistet.

 

Die gespendeten Konzentratoren haben den Zugang zu Sauerstoff für Patienten, die eine Langzeit-Sauerstofftherapie (LTOT) benötigen, sichergestellt. Patienten mit akuten (Lungenentzündung, traumatische Läsionen) und chronischen (COPD, Fibrose) Lungenerkrankungen und Lungenläsionen haben nun auch die Möglichkeit auf eine Sauerstoffversorgung in den medizinischen Einrichtungen oder Ambulanzen.

 

Weitere Informationen zur NGO findest du hier: https://youkraine.at

 

Wir sind dankbar für die großartige Zusammenarbeit.

 

Gemeinsam etwas bewegen!

 

YOUkraine

 

#dyakuYOU #medicalaid #humanitarianaid #standwithukraine #helpukraine #VIVISOL #daslebenatmet"